Metallische Blasen-Werbungen
Metallische Blasen-Werbungen
Kraftpapier-Blasen-Werbungen
Polyblasen-Werbungen
Biologisch abbaubare Blasen-Taschen
Kategorien durchsuchen :

Versandblasen-Werbungen & Metallische Blasen-Werbungen

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Xunlan. Sie hauptsächlich produziert und verkauft die antistatischen und Versandverpackungsartikel. Die Hauptprodukte sind: Versandblasenwerbungen, metallische Blasenwerbungen, Polyblasen...
1. Xunlan seit 2005 an zu machen und ESD-Taschen verkaufend und Versandwerbungen, die uns ermöglichen, besitzen reiche Erfahrung auf, mit großen berühmten Kunden, wie Huawei und so weiter zusammenzuarbeiten, Foxconn, ...
Xunlan hat eine Qualitätsgrundsatzerklärung entwickelt, die angibt, dass es an den sicheren und legalen Produkten Produzierens, um Qualität sicherzustellen und umweltfreundliche Verpackungsartikel aktiv verwenden ...
Addresss : 2/F, 1 errichtend, Fuzhen-Industriepark, changzhen Dorf, die gongming Stadt und guangming neues dist., Shenzhen-Stadt, Guangdong P.R.China
Geschäfts-Telefon :
86-755-23405667(Arbeitszeit)
86---15817229572(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-27653743

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Shipping Bubble Mailers
Metallic Bubble Mailers
Kraft Paper Bubble Mailers
Poly Bubble Mailers
Biodegradable Bubble Bags
Browse Categories :

Shipping Bubble Mailers & Metallic Bubble Mailers

About Us
Shenzhen Xunlan Technology Co., Ltd. It mainly produces and sells anti-static and shipping packaging products. The main products are: shipping bubble mailers, metallic bubble mailers , poly bubble envelopes, kraft paper ...
Factory Tour
1. Xunlan since 2005 on make and selling ESD bags and shipping mailers which enable us possess rich experience on cooperate with big famous customers, such as Huawei, Foxconn,Xinjiang, Libang Precision and so on. 2. ...
Quality Control
Xunlan has developed a quality policy statement stating that it is committed to producing safe and legal products to ensure quality and actively using environmentally-friendly packaging products. xunlan has obtained ...
Contact Us
Address : 2/F, building 1, fuzhen industrial park, changzhen village,gongming town, guangming new dist., shenzhen City,guangdong P.R.China
Business Phone :
86-755-23405667(Working time)
86---15817229572(Nonworking time)
Fax : 86-755-27653743