Startseite

ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
Danke. Wir haben die Produktproben empfangen, die Sie sendeten. Sie sind genau wie erwartet, eine nette starke schwarze metallische Blasenwerbung. Ich erhalte die Grafik beendet für den Auftrag und setze unsere Zusammenarbeit fort.

—— Ryan

Es ist eine Vergnügenszusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Ich mag Ihre Produkte sehr! Bis jetzt hat das Produkt eine gute Antwort gehabt. Keine Kundenbeanstandungen. Ich setze vermutlich neue Auftragsmitte im nächsten Monat.

—— Eric

Dieses ist, das erste mal wir mit Ihnen zusammengearbeitet haben. Ich bin mit der Qualität der Aluminiumfolietasche und der Service-Haltung des Personals sehr erfüllt. Wenn Probleme entstehen, können sie eine Weise finden, sie in der Zeit zu lösen. Vielen Dank.

—— Tom Gill

Hallo Efeu, Frohe Weihnachten zu Ihnen auch! Ja empfingen wir den Auftrag und alles schaut groß! Danke! Die Goldfarbe, die Sie zusammenbrachten, ist perfekt! :) Und das rosafarbene Gold und das Weiß ist auch groß! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Josh

—— Josh

Ich bin online Chat Jetzt

ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Ozeanien
Marken : XUNLAN
Anzahl Mitarbeiter : 180~200
Jahresumsatz : 18000000-2000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

   Technologie Co., Ltd. Shenzhens Xunlan. Sie hauptsächlich produziert und verkauft die antistatischen und Versandverpackungsartikel.

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 0

 

 

Die Hauptprodukte sind: Versandblasenwerbungen, metallische Blasenwerbungen, Polyblasenumschläge, Kraftpapierblasenwerbungen, aufgefüllte Blasenwerbungen, Aluminiumfolietaschen, ESD, der Tasche, schwarze leitfähige Tasche, leitfähige Gittertasche, Vakuumbeutel, Plastiktasche des PET abschirmt. Zusammengesetzte Perlenbaumwolle der Aluminiumfolie

 

 

 China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 1

 

 

 

Die unterstellte Anlage der Firma: Entsprechend der Marktnachfrageentwicklung wurde Shenzhen Yijie Packing Products Co., Ltd. im Jahre 2005 hergestellt, nachdem die Einrichtung der Firma, es enormes Personal und Ausrüstungsbetriebsmittel investierte, und Forschung und Entwicklung der antistatischen Technologie widmete. Es erzielte elektrostatische Behandlungstechnologie des Durchbruches in der zusammengesetzten Plastikdeckschicht unter Verwendung des HAUSTIERES zusammengesetztes CPP und holte antistatische Behandlungstechnologie in die Ära des Stoßzeitproduktverpackens.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 2

 

 

 

 Um sich der Wettbewerbsfähigkeit der Firma anzupassen und mit Kunden bei der Integration des Produktverpackens und -beschaffung zusammenzuarbeiten erwarb im Jahre 2006 Xunlan Shenzhen Riyuejia Packaging Materials Co., Ltd.. Diese Fabrik, die hauptsächlich Versandblasenwerbungen, metallische Blasenwerbungen, Polyblasenumschläge, Kraftpapierblasenwerbungen, aufgefüllte Blasenwerbungen, etc. produziert.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 3

 

 

 Nach vorn schauend, fährt Xunlan-Gruppe fort, seine strategische Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, um das anhaltende Wachstum und den Erfolg seiner Kunden zu stützen. Wir werden noch an der Unterstützung von Kunden festgelegt, wenn man gegenwärtige moderne Verpackungstechniken integriert (wie antistatische Behandlungstechnologie: antistatische Perlenbaumwolle, antistatischer Schwamm, antistatische Blasentaschen, antistatischer Karton, antistatischer Schaum, etc.) mit Tagesgeschäfttätigkeiten. Auf diese Art können wir die Produkte unserer Kunden vor dem Markt machen und ihnen ermöglichen, im industriellen Wettbewerb zu gewinnen.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 4

 

 

Heute ist Xunlan-Gruppe eine völlig variierte Produktion und internationales berühmtes ein Produktmittel geworden und Verpackenlösungen für High-Tech-Produkte, PC-Bretter, Festplattenlaufwerke, Präzisionsprodukte, Geschenke, Kleidung, etc. bereitgestellt. Es ist der Zweck unserer Firma, die uns vereinigt und Innovation kann wirklichen Erfolg holen. Sie können die glänzenden Leistungen unserer loyalen Kunden, einschließlich Huawei und so weiter sehen, Foxconn, Xinjiang, Libang-Präzision.

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD Unternehmensprofil 5

 

Kontaktdaten
ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

Ansprechpartner: Miss. Rita huang

Telefon: 86-15817229572

Faxen: 86-755-27653743

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD certification
Thanks. We 've received the product samples you sent. They are exactly as expected, a nice sturdy black metallic bubble mailer. I will get the artwork finalized for the order and continue our cooperation.

—— Ryan

It's been a pleasure cooperation with you.I like your products very much! So far, the product has had a good response. No customer complaints. I will probably place new order middle next month.

—— Eric

This is the first time we have cooperated with you. I am very satisfied with the quality of aluminum foil bag and the service attitude of the staff. When problems arise, they can find a way to solve them in time. Thank you very much.

—— Tom Gill

Hi Ivy, Merry Christmas to you too! Yes, we received the order and everything looks great! Thank you! The gold colour you matched is perfect! :) And the rose gold and white are great too! Thank you very much! Kind regards, Josh

—— Josh

I'm Online Chat Now

ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

1 2 3 4 5
ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD
Company introduction Production workshop Meeting room Sample room company team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Oceania
Brands : XUNLAN
No. of Employees : 180~200
Annual Sales : 18000000-2000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

   Shenzhen Xunlan Technology Co., Ltd. It mainly produces and sells anti-static and shipping packaging products.

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 0

 

 

The main products are: shipping bubble mailers, metallic bubble mailers , poly bubble envelopes, kraft paper bubble mailers, padded bubble mailers, aluminum foil bags, ESD shielding bag , black Conductive bag, conductive grid bag, vacuum pouch bags, pe plastic bag. Aluminum foil composite pearl cotton

 

 

 China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 1

 

 

 

The company's subordinate plant: According to the market demand development, Shenzhen Yijie Packing Products Co., Ltd. was established in 2005, After the establishment of the company, it invested huge human resources and equipment resources, and devoted itself to research and development of anti-static technology. It achieved breakthrough electrostatic treatment technology in the composite plastic surface layer using PET composite CPP, bringing anti-static treatment technology into the era of high-demand product packaging.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 2

 

 

 

 In order to adapt to the competitiveness of the company and cooperate with customers in the integration of product packaging and procurement, In 2006, Xunlan acquired Shenzhen Riyuejia Packaging Materials Co., Ltd.,. This factory mainly producing shipping bubble mailers, metallic bubble mailers, poly bubble envelopes, kraft paper bubble mailers, padded bubble mailers, etc.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 3

 

 

 Looking ahead, Xunlan Group will continue to enhance its strategic competitiveness to support its customers' continued growth and success. We are still committed to assisting customers in integrating current advanced packaging technologies (such as anti-static treatment technology: anti-static pearl cotton, anti-static sponge, anti-static bubble bags, anti-static carton, anti-static foam, etc.) with daily business activities. . In this way, we can make our customers' products ahead of the market and enable them to win in the industrial competition.

 

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 4

 

 

Today, Xunlan Group has become a fully diversified production and international famous product agent, providing packaging solutions for high-tech products, PC boards, hard drives, precision products, gifts, clothing, etc. It is the purpose of our company that unites us and innovation can bring real success. You can see the brilliant achievements of our loyal customers, including Huawei, Foxconn,Xinjiang, Libang Precision and so on.

 

 

China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD company profile 5

 

Contact Details
ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD

Contact Person: Miss. Rita huang

Tel: 86-15817229572

Fax: 86-755-27653743

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)