Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Vakuumbeutel

Bescheinigung
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke. Wir haben die Produktproben empfangen, die Sie sendeten. Sie sind genau wie erwartet, eine nette starke schwarze metallische Blasenwerbung. Ich erhalte die Grafik beendet für den Auftrag und setze unsere Zusammenarbeit fort.

—— Ryan

Es ist eine Vergnügenszusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Ich mag Ihre Produkte sehr! Bis jetzt hat das Produkt eine gute Antwort gehabt. Keine Kundenbeanstandungen. Ich setze vermutlich neue Auftragsmitte im nächsten Monat.

—— Eric

Dieses ist, das erste mal wir mit Ihnen zusammengearbeitet haben. Ich bin mit der Qualität der Aluminiumfolietasche und der Service-Haltung des Personals sehr erfüllt. Wenn Probleme entstehen, können sie eine Weise finden, sie in der Zeit zu lösen. Vielen Dank.

—— Tom-Kieme

Hallo Efeu, Frohe Weihnachten zu Ihnen auch! Ja empfingen wir den Auftrag und alles schaut groß! Danke! Die Goldfarbe, die Sie zusammenbrachten, ist perfekt! :) Und das Rosengold und -WEISS ist auch groß! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Josh

—— Josh

Ich bin online Chat Jetzt

Vakuumbeutel

(6)
China Knöpfen Sie Sicherheits-Vakuumbeutels-glatte Oberfläche für Verpackenkleid usine

Knöpfen Sie Sicherheits-Vakuumbeutels-glatte Oberfläche für Verpackenkleid

Ausführliche Produkt-Beschreibung Material: PA/PE Oberfläche: glatt Farbe: transparent Stärke 0.08-0.1mm Säumt: 2-sealing versieht mit Seiten Druck Kunden-Entwurf, Logo Eigenschaften u. Vorteil Druck Kundenentw... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Glänzende Nylonpumpen-Vakuumbeutel imprägniern dauerhaften Dorn mit Reißverschluss usine

Glänzende Nylonpumpen-Vakuumbeutel imprägniern dauerhaften Dorn mit Reißverschluss

Ausführliche Produkt-Beschreibung Material: PA/PE Oberfläche: glatt Farbe: transparent Stärke 0.08-0.1mm Säumt: 2-sealing versieht mit Seiten Druck Kunden-Entwurf, Logo Eigenschaften u. Vorteil Druck Kundenentw... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Dauerhafter Dornen-Vakuumbeutels-Offsetdruck mit irgendeiner Größe/Farbe usine

Dauerhafter Dornen-Vakuumbeutels-Offsetdruck mit irgendeiner Größe/Farbe

Ausführliche Produkt-Beschreibung Kristall-Whith-Vakuumbeutel wasserdicht mit 2 versiegelnden Seiten die Vakuumplastiktaschen sind- nicht großes gerade schauen aber auch einfach und bequem. Diese Taschen sind f... Lesen Sie weiter
2018-08-13 14:00:02
China Kristall 0,08 - 0,1 Millimeter-Vakuumbeutel wasserdicht mit 2 versiegelnden Seiten usine

Kristall 0,08 - 0,1 Millimeter-Vakuumbeutel wasserdicht mit 2 versiegelnden Seiten

Ausführliche Produkt-Beschreibung Kristall 0,08 - 0,1 Millimeter-Vakuumbeutel wasserdicht mit 2 versiegelnden Seiten die Vakuumplastiktaschen sind- nicht großes gerade schauen aber auch einfach und bequem. ... Lesen Sie weiter
2018-08-13 14:00:02
China Beutels-Ebene PAs/des PET siegelte materielle Vakuumzustimmung ISO9001 heiß usine

Beutels-Ebene PAs/des PET siegelte materielle Vakuumzustimmung ISO9001 heiß

Ausführliche Produkt-BeschreibungMaterial: PA/PEOberfläche: glattFarbe: transparentStärke 0.08-0.1mmSäumt: 2 versiegelnde SeitenDruck Kunden-Entwurf, Logo Eigenschaften u. VorteilDruck Kundenentwurf, LogoDruckw... Lesen Sie weiter
2018-08-13 14:00:02
China Wasserdicht fertigen Sie Vakuumdichtungs-Taschen für das Versenden des Promotionsmaterials kundenspezifisch an usine

Wasserdicht fertigen Sie Vakuumdichtungs-Taschen für das Versenden des Promotionsmaterials kundenspezifisch an

Ausführliche Produkt-BeschreibungWasserdicht fertigen Sie Vakuumbeutel für das Versenden des Promotionsmaterials kundenspezifisch an die Vakuumplastiktaschen sind- nicht großes gerade schauen aber auch einfach ... Lesen Sie weiter
2018-08-13 14:00:02
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Vacuum Pouch Bags

Certification
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD certification
Customer Reviews
Thanks. We 've received the product samples you sent. They are exactly as expected, a nice sturdy black metallic bubble mailer. I will get the artwork finalized for the order and continue our cooperation.

—— Ryan

It's been a pleasure cooperation with you.I like your products very much! So far, the product has had a good response. No customer complaints. I will probably place new order middle next month.

—— Eric

This is the first time we have cooperated with you. I am very satisfied with the quality of aluminum foil bag and the service attitude of the staff. When problems arise, they can find a way to solve them in time. Thank you very much.

—— Tom Gill

Hi Ivy, Merry Christmas to you too! Yes, we received the order and everything looks great! Thank you! The gold colour you matched is perfect! :) And the rose gold and white are great too! Thank you very much! Kind regards, Josh

—— Josh

I'm Online Chat Now

Vacuum Pouch Bags

(6)
China Button Security Vacuum Pouch Bags Smooth Surface For Packaging Garment factory

Button Security Vacuum Pouch Bags Smooth Surface For Packaging Garment

Detailed Product Description Material: PA/PE Surface: smooth Colour: transparent thickness 0.08-0.1mm Seams: 2-sealing Sides Printing Customer Design,Logo Features & Advantage Printing customer design,logo ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Shiny Nylon Pump Vacuum Pouch Bags Waterproof Durable Thorn With Zipper factory

Shiny Nylon Pump Vacuum Pouch Bags Waterproof Durable Thorn With Zipper

Detailed Product Description Material: PA/PE Surface: smooth Colour: transparent thickness 0.08-0.1mm Seams: 2-sealing Sides Printing Customer Design,Logo Features & Advantage Printing customer design,logo ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Durable Thorn Vacuum Pouch Bags Offset Printing With Any Size / Color factory

Durable Thorn Vacuum Pouch Bags Offset Printing With Any Size / Color

Detailed Product Description Crystal Whith Vacuum Pouch Bags Waterproof With 2 Sealing Sides the vacuum plastic bags are not just great looking but also simple and convenient. These bags are perfect for a wide ... Read More
2018-08-13 14:00:02
China Crystal 0.08 - 0.1 Mm Vacuum Pouch Bags Waterproof With 2 Sealing Sides factory

Crystal 0.08 - 0.1 Mm Vacuum Pouch Bags Waterproof With 2 Sealing Sides

Detailed Product Description Crystal 0.08 - 0.1 Mm Vacuum Pouch Bags Waterproof With 2 Sealing Sides the vacuum plastic bags are not just great looking but also simple and convenient. These bags are perfect for ... Read More
2018-08-13 14:00:02
China PA / PE Material Vacuum Pouch Bags Flat Heat Sealed ISO9001 Approval factory

PA / PE Material Vacuum Pouch Bags Flat Heat Sealed ISO9001 Approval

Detailed Product DescriptionMaterial: PA/PESurface: smoothColour: transparentthickness 0.08-0.1mmSeams: 2-sealing SidesPrinting Customer Design,Logo Features & AdvantagePrinting customer design,logoPrinting way ... Read More
2018-08-13 14:00:02
China Waterproof Custom Design Vacuum Seal Bags For Shipping Promotional Material factory

Waterproof Custom Design Vacuum Seal Bags For Shipping Promotional Material

Detailed Product DescriptionWaterproof Custom Design Vacuum Pouch Bags For Shipping Promotional Material the vacuum plastic bags are not just great looking but also simple and convenient. These bags are perfect ... Read More
2018-08-13 14:00:02
Page 1 of 1