Startseite Produkte

Wärmedämmungs-Blätter

Bescheinigung
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke. Wir haben die Produktproben empfangen, die Sie sendeten. Sie sind genau wie erwartet, eine nette starke schwarze metallische Blasenwerbung. Ich erhalte die Grafik beendet für den Auftrag und setze unsere Zusammenarbeit fort.

—— Ryan

Es ist eine Vergnügenszusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Ich mag Ihre Produkte sehr! Bis jetzt hat das Produkt eine gute Antwort gehabt. Keine Kundenbeanstandungen. Ich setze vermutlich neue Auftragsmitte im nächsten Monat.

—— Eric

Dieses ist, das erste mal wir mit Ihnen zusammengearbeitet haben. Ich bin mit der Qualität der Aluminiumfolietasche und der Service-Haltung des Personals sehr erfüllt. Wenn Probleme entstehen, können sie eine Weise finden, sie in der Zeit zu lösen. Vielen Dank.

—— Tom Gill

Hallo Efeu, Frohe Weihnachten zu Ihnen auch! Ja empfingen wir den Auftrag und alles schaut groß! Danke! Die Goldfarbe, die Sie zusammenbrachten, ist perfekt! :) Und das rosafarbene Gold und das Weiß ist auch groß! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Josh

—— Josh

Ich bin online Chat Jetzt

Wärmedämmungs-Blätter

(6)
China Multi Farbflache Wärmedämmung bedeckt keine brechende Schallabsorption usine

Multi Farbflache Wärmedämmung bedeckt keine brechende Schallabsorption

ProdukteinführungImprägniern recyclebare Wärmedämmungs-Blätter Multocolor Whith für Dach/DeckeEPE schäumen Aluminiumfolie-Wärmeschutzplatte, die Gebrauch zu erhöht mit einer Schicht Aluminiumfolie im urspr... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Stoßdämpfungs-Wärmedämmungs-Blätter, glänzendes Aluminiumisolierungs-Blatt usine

Stoßdämpfungs-Wärmedämmungs-Blätter, glänzendes Aluminiumisolierungs-Blatt

ProdukteinführungGlänzende recyclebare Wärmedämmungs-Blätter Whith imprägniern für Dach/DeckeEPE schäumen Aluminiumfolie-Wärmeschutzplatte, die Gebrauch zu erhöht mit einer Schicht Aluminiumfolie im urspr... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Weiße glatte Wärmedämmung bedeckt Aluminiumfolie für Metall u. Stahlgebäude usine

Weiße glatte Wärmedämmung bedeckt Aluminiumfolie für Metall u. Stahlgebäude

ProdukteinführungImprägniern recyclebare Wärmedämmungs-Blätter Whith für Dach/DeckeEPE schäumen Aluminiumfolie-Wärmeschutzplatte, die Gebrauch zu erhöht mit einer Schicht Aluminiumfolie im ursprünglichen EPE... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Schwarzes hartes keine verblassende Wärmedämmung bedeckt feuerbeständigen Offsetdruck usine

Schwarzes hartes keine verblassende Wärmedämmung bedeckt feuerbeständigen Offsetdruck

Produkteinführungschwarze recyclebare Wärmedämmungs-Blätter imprägniern für Dach/DeckeEPE schäumen Aluminiumfolie-Wärmeschutzplatte, die Gebrauch zu erhöht mit einer Schicht Aluminiumfolie im ursprünglichen ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China PET Blasen-Wärmedämmung bedeckt umweltfreundliches für Fabrik-Gebäude usine

PET Blasen-Wärmedämmung bedeckt umweltfreundliches für Fabrik-Gebäude

Produkteinführung2 Millimeter - 10-Millimeter-imprägniern recyclebare Wärmedämmungs-Blätter für Dach/DeckeEPE schäumen Aluminiumfolie-Wärmeschutzplatte, die Gebrauch zu erhöht mit einer Schicht Aluminiumfolie ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China 2 Millimeter - 10-Millimeter-imprägniern recyclebare Wärmedämmungs-Blätter für Dach/Decke usine

2 Millimeter - 10-Millimeter-imprägniern recyclebare Wärmedämmungs-Blätter für Dach/Decke

ProdukteinführungDas Produkt besteht drei Schichten aus Aluminiumfolie mit der Plastikblase, die zwischen der Aluminiumfolie lamelliert wird, liefert ausgezeichnete Isolierung: Reflektiert bis 97% von ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Heat Insulation Sheets

Certification
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD certification
Customer Reviews
Thanks. We 've received the product samples you sent. They are exactly as expected, a nice sturdy black metallic bubble mailer. I will get the artwork finalized for the order and continue our cooperation.

—— Ryan

It's been a pleasure cooperation with you.I like your products very much! So far, the product has had a good response. No customer complaints. I will probably place new order middle next month.

—— Eric

This is the first time we have cooperated with you. I am very satisfied with the quality of aluminum foil bag and the service attitude of the staff. When problems arise, they can find a way to solve them in time. Thank you very much.

—— Tom Gill

Hi Ivy, Merry Christmas to you too! Yes, we received the order and everything looks great! Thank you! The gold colour you matched is perfect! :) And the rose gold and white are great too! Thank you very much! Kind regards, Josh

—— Josh

I'm Online Chat Now

Heat Insulation Sheets

(6)
China Multi Color Flat Heat Insulation Sheets No Breaking Sound Absorption factory

Multi Color Flat Heat Insulation Sheets No Breaking Sound Absorption

Product Introduction Multocolor Whith Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling EPE Foam Aluminum Foil Thermal Insulation Board,which is use to increased with a layer of aluminum foil in ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Shock Absorption Heat Insulation Sheets , Shiny Aluminium Insulation Sheet factory

Shock Absorption Heat Insulation Sheets , Shiny Aluminium Insulation Sheet

Product Introduction Shiny Whith Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling EPE Foam Aluminum Foil Thermal Insulation Board,which is use to increased with a layer of aluminum foil in the ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China White Glossy Heat Insulation Sheets Aluminum Foil For Metal & Steel Buildings factory

White Glossy Heat Insulation Sheets Aluminum Foil For Metal & Steel Buildings

Product Introduction Whith Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling EPE Foam Aluminum Foil Thermal Insulation Board,which is use to increased with a layer of aluminum foil in the original ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Black Hard No Fading Heat Insulation Sheets Fire Resistant Offset Printing factory

Black Hard No Fading Heat Insulation Sheets Fire Resistant Offset Printing

Product Introduction black Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling EPE Foam Aluminum Foil Thermal Insulation Board,which is use to increased with a layer of aluminum foil in the original ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China PE Bubble Heat Insulation Sheets Eco - Friendly For Factory Buildings factory

PE Bubble Heat Insulation Sheets Eco - Friendly For Factory Buildings

Product Introduction2 Mm - 10 Mm Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / CeilingEPE Foam Aluminum Foil Thermal Insulation Board,which is use to increased with a layer of aluminum foil in the ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China 2 Mm - 10 Mm Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling factory

2 Mm - 10 Mm Recyclable Heat Insulation Sheets Waterproof For Roof / Ceiling

Product IntroductionThe product consists of three layers of aluminum foil with plastic bubble laminated between the aluminum foil,provides excellent insulation: Reflects up to 97% of radiant energy in addition ... Read More
2018-10-23 10:51:21
Page 1 of 1