Startseite Produkte

PET Plastiktasche

Bescheinigung
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke. Wir haben die Produktproben empfangen, die Sie sendeten. Sie sind genau wie erwartet, eine nette starke schwarze metallische Blasenwerbung. Ich erhalte die Grafik beendet für den Auftrag und setze unsere Zusammenarbeit fort.

—— Ryan

Es ist eine Vergnügenszusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Ich mag Ihre Produkte sehr! Bis jetzt hat das Produkt eine gute Antwort gehabt. Keine Kundenbeanstandungen. Ich setze vermutlich neue Auftragsmitte im nächsten Monat.

—— Eric

Dieses ist, das erste mal wir mit Ihnen zusammengearbeitet haben. Ich bin mit der Qualität der Aluminiumfolietasche und der Service-Haltung des Personals sehr erfüllt. Wenn Probleme entstehen, können sie eine Weise finden, sie in der Zeit zu lösen. Vielen Dank.

—— Tom Gill

Hallo Efeu, Frohe Weihnachten zu Ihnen auch! Ja empfingen wir den Auftrag und alles schaut groß! Danke! Die Goldfarbe, die Sie zusammenbrachten, ist perfekt! :) Und das rosafarbene Gold und das Weiß ist auch groß! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Josh

—— Josh

Ich bin online Chat Jetzt

PET Plastiktasche

(6)
China Statisches PET Anti mit Reißverschluss Plastiktasche Antistaub für das Verschicken von elektronischen Produkten usine

Statisches PET Anti mit Reißverschluss Plastiktasche Antistaub für das Verschicken von elektronischen Produkten

Produkt-Beschreibung 1. Statisches PET Anti mit Reißverschluss Plastiktasche Antistaub für das Verschicken von elektronischen Produkten hat antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, dass ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Flacher oberster offener PET Plastiktasche-Offsetdruck mit 2 oder 3 versiegelnden Seiten usine

Flacher oberster offener PET Plastiktasche-Offsetdruck mit 2 oder 3 versiegelnden Seiten

Produkt-Beschreibung Flache Spitze offener PET Plastiktasche-Offsetdruck mit 2 oder 3 versiegelnden Seiten 1. Plastiktaschen des PET hat antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, die die ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China 6 * 9 Zoll versiegelten flache PET Plastiktaschen wiederverwendet für Versandnetz-Naben usine

6 * 9 Zoll versiegelten flache PET Plastiktaschen wiederverwendet für Versandnetz-Naben

Produkt-Beschreibung 6 * 9 Zoll versiegelten flache PET Plastiktaschen wiederverwendet für Versandnetz-Naben 1. Plastiktaschen des PET hat antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, dass ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Wasserdichte Sicherheit statische PET Antitasche, weiche kleine Plastikeinkaufstaschen usine

Wasserdichte Sicherheit statische PET Antitasche, weiche kleine Plastikeinkaufstaschen

Produkt-Beschreibung Wasserdichte Sicherheit statische PET Antitasche, weiche kleine Plastikeinkaufstaschen 1. Plastiktaschen des PET hat antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, dass die ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China Antistaub transparente PET Plastiktasche-flache Spitzenöffnung für Laptop-Zusätze usine

Antistaub transparente PET Plastiktasche-flache Spitzenöffnung für Laptop-Zusätze

Produkt-Beschreibung Staub 1.Anti hat transparente PET Plastiktasche-flache Spitzenöffnung für Laptop-Zusätze antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, dass die allgemeine PET-Tasche hat. ... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
China 150 * 200 Millimeter imprägniern PET Plastiktasche-Weiß mit kundengebundenem Drucklogo usine

150 * 200 Millimeter imprägniern PET Plastiktasche-Weiß mit kundengebundenem Drucklogo

Produkt-Beschreibung 1. 150 * 200 Millimeter wasserdichter PET Plastiktasche-Weiß-mit kundengebundenem Drucklogo hat antistatische Funktion und Antistaub sowie alle Eigenschaften, dass die allgemeine PET... Lesen Sie weiter
2018-10-23 10:51:21
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

PE Plastic Bag

Certification
China ShenZhen Xunlan Technology Co., LTD certification
Customer Reviews
Thanks. We 've received the product samples you sent. They are exactly as expected, a nice sturdy black metallic bubble mailer. I will get the artwork finalized for the order and continue our cooperation.

—— Ryan

It's been a pleasure cooperation with you.I like your products very much! So far, the product has had a good response. No customer complaints. I will probably place new order middle next month.

—— Eric

This is the first time we have cooperated with you. I am very satisfied with the quality of aluminum foil bag and the service attitude of the staff. When problems arise, they can find a way to solve them in time. Thank you very much.

—— Tom Gill

Hi Ivy, Merry Christmas to you too! Yes, we received the order and everything looks great! Thank you! The gold colour you matched is perfect! :) And the rose gold and white are great too! Thank you very much! Kind regards, Josh

—— Josh

I'm Online Chat Now

PE Plastic Bag

(6)
China Anti Static Ziplock PE Plastic Bags Anti Dust For Mailing Electronic Products factory

Anti Static Ziplock PE Plastic Bags Anti Dust For Mailing Electronic Products

Product Description 1. Anti Static Ziplock PE Plastic Bags Anti Dust For Mailing Electronic Products has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. 2. Its ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Flat Top Open PE Plastic Bags Offset Printing With 2 Or 3 Sealing Sides factory

Flat Top Open PE Plastic Bags Offset Printing With 2 Or 3 Sealing Sides

Product Description Flat Top Open PE Plastic Bags Offset Printing With 2 Or 3 Sealing Sides 1. PE plastic bags has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. 2... Read More
2018-10-23 10:51:21
China 6 * 9 Inch Flat PE Plastic Bags Sealed Reused For Shipping Network Hubs factory

6 * 9 Inch Flat PE Plastic Bags Sealed Reused For Shipping Network Hubs

Product Description 6 * 9 Inch Flat PE Plastic Bags Sealed Reused For Shipping Network Hubs 1. PE plastic bags has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. 2... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Waterproof Security Anti Static PE Bag , Soft Small Plastic Shopping Bags factory

Waterproof Security Anti Static PE Bag , Soft Small Plastic Shopping Bags

Product Description Waterproof Security Anti Static PE Bag , Soft Small Plastic Shopping Bags 1. PE plastic bags has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China Anti Dust Transparent PE Plastic Bag Flat Top Opening For Laptop Accessories factory

Anti Dust Transparent PE Plastic Bag Flat Top Opening For Laptop Accessories

Product Description 1.Anti Dust Transparent PE Plastic Bag Flat Top Opening For Laptop Accessories has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. 2. The PE ... Read More
2018-10-23 10:51:21
China 150 * 200 Mm Waterproof PE Plastic Bag White With Customized Printed Logo factory

150 * 200 Mm Waterproof PE Plastic Bag White With Customized Printed Logo

Product Description 1. 150 * 200 Mm Waterproof PE Plastic Bag White With Customized Printed Logo has anti-static function and anti-dust as well as all characteristics that the common PE bag has. 2. Its material ... Read More
2018-10-23 10:51:21
Page 1 of 1